Die Vertreter der SPD im Saarburger Stadtrat

Der Stadtrat der Stadt Saarburg besteht - neben dem Bürgermeister und 2 Beigeordneten - aus 22 Ratsmitgliedern.

Folgende SPD-Mitglieder sind im Stadtrat vertreten:

Helmut Weimann Helmut Weimann, Architekt, verheiratet, 3 Kinder.
2. Beigeordneter der Stadt Saarburg,
Mitglied des Verbandsgemeinderates Saarburg und verschiedener Ausschüsse. Mitglied des Musikvereins Beurig und der AWO Saarburg sowie sonstiger Vereine. Anschrift: Schadallerstr. 14
Edith van Eijck Edith van Eijck, Diplom-Verwaltungswirtin bei der Deutschen Telekom AG, verheiratet, zwei Töchter.
Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, Mitglied des "Hauptausschusses", des Ausschusses für "Stadtentwicklung, Wirtschaft und Fremdenverkehr" und des "Rechnungsprüfungsausschusses".
Mitglied des Kreistages Trier-Saarburg, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im Kreis Trier-Saarburg, stellvertretende Vorsitzende der SPD Saarburg und Mitglied weiterer politischer Gremien. Stellvertretende Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt Saarburg und Mitglied in anderen Saarburger Vereinen. Anschrift: Bottelter 19.

Tobias Weber Tobias Weber, Dachdeckermeister, verheiratet, 2 Kinder.
Mitglied des Bauausschusses und weiterer Ausschüsse, Mitglied des Verbandsgemeinderates Saarburg, Vorstandsmitglied des SPD-Ortsvereins Saarburg,
Anschrift: Ockfener Str. 43

Paul Weber Paul Weber, Dachdeckermeister, verheiratet, 3 Kinder.
Mitglied des "Bauausschusses" und weiterer Ausschüsse.
Mitglied der AWO Saarburg. Anschrift: Ockfener Str. 48.

Hans Georg Götze Hans Georg Götze, Kahren. Nachgerückt für Hans-Werner Biewen.

Fritz Storf Fritz Storf, Beurig. Nachgerückt für Klaus Jochem.